Ihr Kontakt vor Ort


Unsere Servicenummern

TelefonBanking Service
069 / 3600 - 5588
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
TelefonBanking Voicebot
069 / 3600 - 5400
Überweisungen und Kontostand kostenlos rund um die Uhr
Telefonischer Kundendialog
069 / 3600 - 5555
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
Telefonischer Wertpapierhandel
069 / 3600 - 3613
Montags bis freitags: 09.00 - 18.00 Uhr
Neu! Der Digitale Bank-Shop
Zum Digitalen Bank-Shop
Überall erreichbar mit 24/7-Zugriff auf alle Kalender unserer Experten für eine Terminvereinbarung (für Termine per Video-Chat, per E-Mail-Austausch oder telefonisch)
ImmobilienKredit
069 / 3600 - 3880
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
PrivatKredit
069 / 3600 - 3886
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
Hilfe beim OnlineBanking
069 / 3600 - 3877
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
ComboCard sperren
069 / 3600 - 5555
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
01805 / 021021*
*Der Anruf kostet 14 ct/min inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min inkl. MwSt.
Private Kreditkarte sperren
069 / 3600 - 2345 (24-Stunden-Service)
für Kreditkarten, bei denen die ersten 6 Stellen der Kreditkartennummer mit 477574, 541028, 544192 beginnen
Firmenkreditkarten sperren
069 / 3600-2346
24-Stunden-Sperrhotline
069 / 3600-2347
Cardservice - Montag bis Freitag 08.00–19.00 Uhr
Zum Firmenkreditkarten Kontakt

Heim und Immobilie

Unser Tipp: heim- und immobilie.de

Von der Baufinanzierung über die wichtigsten Gebäude- und Wohnungsversicherungen bis hin zum Privatkredit - unsere Experten von Heim- und Immobilie sind Ihr starker Partner in allen Finanzierungs- und Versicherungsfragen. 

Unser Ratgeberportal für Ihre Belange: informieren Sie sich!

  • günstige Bau-/Immobilienfinanzierungen  
  • zinsgünstige volldigitale Privatkredite mit Sofortzusage
  • leistungsstarke Gebäude- und Hausratversicherungen
  • Stompreisvergleich

 

Digitaler Bank-Shop

 Besuchen Sie hier unseren Digitalen Bank-Shop für eine persönliche Beratung.

So können Sie neben unserem OnlineBanking auch den Rat eines persönlichen Ansprechpartners Ihrer Wahl nutzen. Kontaktieren Sie uns im Digitalen Bank-Shop ganz einfach per Telefon, Video-Chat, E-Mail oder vereinbaren einen Wunschtermin. Für eine Terminvereinbarung stehen Ihnen alle Kalender unserer Experten offen. Sie erreichen den Digitalen Bank-Shop ortsunabhängig, z. B. bequem aus dem Home Office unter https://dbs.degussa-bank.de/

Finden Sie Ihren Bank-Shop


Geldautomatensuche


Global CashCard - Degussa Bank.

Global CashCard Herobanner neu 1170x470.jpg

Die Kreditkarte zu Ihrem Lohn-/Gehaltskonto

Global CashCard

Nutzen Sie diese Mastercard mit unserem Kontopaket GiroDigital nach einem bargeldlosen Jahresumsatz von 5.000 Euro kostenfrei. Sie können damit Euro-weit Bargeld an über 1 Million Geldautomaten abheben – achten Sie dabei auf das Mastercard-Symbol. Bei internationalen Abhebungen und bargeldlosen Zahlungen kommt die Global CashCard als Kreditkarte zum Einsatz.

  • Euro-weit kostenfrei Bargeld abheben
  • Keine separate Abrechnung durch direkte Belastung vom GiroKonto
  • Kostenfrei ab einem bargeldlosen Jahresumsatz von 5.000 Euro

Clever kostenfrei nutzen im GiroDigital PLUS Paket

Unser Tipp: Beantragen Sie nach Eröffnung Ihres GiroDigital PLUS Kontos oder zu Ihrem bestehenden Konto bei uns eine Global CashCard (zusätzlich zur ComboCard). Der Jahrespreis Ihrer Global CashCard Hauptkarte wird Ihnen bei Erreichen eines bargeldlosen Mindestumsatzes von 5.000 Euro nach 12 Monaten erstattet.

Um das Umsatzziel von 5.000 Euro zu erreichen, zahlen Sie Ihre Einkäufe möglichst bargeldlos mit Ihrer Global CashCard. Versorgen Sie sich im Euro-Raum am besten mit der ComboCard mit Bargeld (zum Beispiel auch in allen REWE-Märkten ab einem Einkaufswert von 20 Euro) oder an Geldautomaten der Degussa Bank, der ING und des CashPools - denn Bargeldabhebungen mit der Global CashCard werden nicht auf das Jahresumsatzziel angerechnet.

In Deutschland wird Ihre ComboCard an allen Geldautomaten des CashPools und in fast jedem Geschäft akzeptiert. Bundesweit kostenfreie Bargeldversorgung an mehr als 4.200 Geldautomaten, einschließlich unserer Geldservice-Terminals und der Geldautomaten der ING-DiBa sowie aller CashPool-Partnerbanken.

Sollte der Geldautomatenbetreiber eine zusätzliche Gebühr für die Bargeldauszahlung am Geldautomaten erheben, muss er diese im Display des Geldautomaten anzeigen und zur Akzeptanz auffordern. Die Degussa Bank übernimmt diese gesonderte Geldautomatenbetreibergebühr nicht. Entweder der Kunde akzeptiert die angezeigte Gebühr auf eigene Kosten und erhält das angeforderte Bargeld oder er bricht die Transaktion ab.

Global CashCard

Unsere aktuellen Konditionen

Jahrespreis Hauptkarte (Erstattung möglich mit GiroDigital, kostenfrei mit GiroPremium) 64,00 €
Jahrespreis Partnerkarte 34,00 €
Auslandseinsatzentgelt 1,5 % bei Verfügungen außerhalb des Euro-Währungsraums
Kartensperre oder Ersatzkartenbestellung 24/7 unter +49 (0)69 / 3600 - 2345
Tägliche Abrechnung der Kartenumsätze. Anzeige der Umsätze auf dem monatlichen Verrechnungskontoauszug oder via Online Banking auf dem Verrechnungskonto.

Kartensicherheit

3-D Secure – mehr Sicherheit für Ihre Einkäufe im Internet

3-D Secure macht das Bezahlen im Internet sicherer und erschwert den Kartenmissbrauch durch unbefugte Dritte deutlich. Das System wird von Mastercard als „Mastercard® SecureCodeTM" bezeichnet. Es dient zur eindeutigen Identifizierung eines Karteninhabers bei Kreditkartenzahlungen im Internet.

Registrieren Sie sich jetzt für das neue Verfahren "Mein-Transakt" und nutzen Sie die Vorteile:

- Höchste Sicherheit beim Bezahlen im Internet mit Mein-Transakt
- Nur ein Klick zur Bestätigung Ihrer Identität mit der App Transakt
- Sicher und komfortabel
- Nur drei einfache Schritte bis zur vollständigen Mein-Transakt-Nutzung
- Weltweiter Einsatz – auch ohne Datenverbindung mit der App

Wie funktioniert 3-D Secure?

Sie registrieren sich online unter www.mein-transakt.de. Fordern Sie zunächst Ihren persönlichen Aktivierungscode an. Dieser wird Ihnen per Post zugestellt. Registrieren Sie sich dann mit Hilfe Ihrer Kartennummer sowie Ihres Aktivierungscodes für die App Mein-Transakt. Bei Händlern, die an 3-D Secure teilnehmen, bestätigen Sie damit von nun an den Zahlbetrag Ihrer Kreditkarte mit einem Klick in der App. 

Sie kaufen online damit unter höchsten Sicherheitsstandards – einfach und komfortabel – ein.

Eine ausführliche Zusammenstellung von FAQ zu 3-D Secure finden Sie auf den Internetseiten von Mein-Transakt.

Immer sicher – bezahlen mit Chip & PIN

- Neueste Chip-Technologie
- Mehr Sicherheit bei der Bezahlung mit Kreditkarte
- Weltweit einsetzbar
- Schutz vor Missbrauch durch unbefugte Dritte

Was bedeutet Chip & PIN?

Beim Bezahlen mit Kreditkarte löst die Eingabe der PIN die Unterschrift ab. Ihre Zahlungen sind somit noch besser vor Missbrauch geschützt, denn nur Sie kennen Ihre PIN. Zukünftig werden alle Transaktionen über den Chip auf Ihrer Kreditkarte autorisiert und durch Eingabe der PIN bestätigt.

Dieses Verfahren hat sich bereits in vielen Bereichen durchgesetzt, bereits heute zum Beispiel an Tank- und Mautstellen europaweit. Somit ist Ihre Kreditkarte auch für den Einsatz im Ausland bestens geeignet.

Ab wann gilt Chip & PIN?

Alle ab Juli 2017 ausgestellten Kreditkarten unterstützen diese Funktion. Prägen Sie sich Ihre PIN daher gut ein.

Sollten Sie die PIN zu Ihrer Kreditkarte nicht mehr kennen, teilen Sie uns dies bitte mit. Unser Card Service ist rund um die Uhr unter der Rufnummer +49 (0)69 / 3600 – 2345 für Sie erreichbar. Ausführlichere Informationen finden Sie in diesem Dokument.

Kontaktlos Bezahlen – einfach und bequem

Alle ab September 2018 ausgestellten Degussa Bank Visa Karten unterstützen auch das kontaktlose Bezahlen mit Kreditkarte. Ganz bequem können Sie dann kleine Beträge von derzeit bis zu 50 Euro in vielen Geschäften kontaktlos bezahlen. Das ist sicher und spart Zeit. Achten Sie dazu bitte auf das Kontaktlos-Symbol.

Beträge über 50 Euro können ebenfalls kontaktlos bezahlt werden, allerdings müssen Sie diese mit Eingabe Ihrer PIN bestätigen. Zu Ihrer Sicherheit sind bestimmte Kontrollmechanismen für kontaktlose Transaktionen hinterlegt. Dies führt dazu, dass Sie auch bei Beträgen unter 50 Euro teilweise aufgefordert werden, Ihre PIN einzugeben. Dies hängt mit der Summe der bereits getätigten Bezahlvorgänge und den im Terminal hinterlegten Limits zusammen.

Bei Fragen ist unser Card Service rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr unter der Rufnummer +49 (0)69 / 3600 - 2345 für Sie erreichbar.

Produkte, die Sie interessieren könnten

liferay-blau-0