Mastercard

Ich möchte erstmalig eine private Mastercard der Degussa Bank beantragen (bei Fragen zu einer bestehenden Karte oder zu einer CorporateCard-Bestellung wenden Sie sich bitte an 069 / 3600 - 2345). Zur Neubeantragung benötige ich ein bereits existierendes Verrechnungskonto bei der Degussa Bank. Die Kartenbestellung erfordert die Abfrage einiger weniger, für die Kartenbestellung notwendiger persönlicher Angaben. Dazu wird die Degussa Bank mich anrufen, nachdem ich dieses Kontaktformular abgeschickt habe. Bitte rufen Sie mich zu diesem Zweck zu folgendem Termin zwischen Montag und Freitag und zwischen 8.00 und 18.00 Uhr an.

Dieses Feld ist vorgeschrieben.
Dieses Feld ist vorgeschrieben.
Dieses Feld ist vorgeschrieben.
Dieses Feld ist vorgeschrieben.
Dieses Feld ist vorgeschrieben.
Dieses Feld ist vorgeschrieben.
Dieses Feld ist vorgeschrieben.
Dieses Feld ist vorgeschrieben.
Dieses Feld ist vorgeschrieben.

*Pflichtfelder

Durch das Abschicken des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Degussa Bank AG, Theodor-Heuss-Allee 74, 60486 Frankfurt am Main („Degussa Bank“), meine angegebenen Daten verarbeitet und nutzt, um mich über ihre Leistungen zu informieren. Sofern ich eine Telefonnummer angegeben habe, bin ich auch damit einverstanden, insoweit per Anruf oder SMS kontaktiert zu werden. Ich kann die weitere Verarbeitung und Nutzung meiner angegebenen Daten zu den genannten Zwecken jederzeit durch Übermittlung eines Widerspruchs an die Degussa Bank beenden.

Text der identifiziert werden soll CAPTCHA neu laden CAPTCHA neu laden