Achtung: Frisch gestrichen

Liebe InternetBanking-Kunden,
 
wir haben unsere Homepage von Grund auf neu strukturiert und kernsaniert. Schon bald wird InternetBanking bei der Degussa Bank noch einfacher und noch intuitiver – egal, ob Sie uns mit Ihrem Smartphone, Tablet oder ganz traditionell mit Ihrem PC besuchen.
 
Die Umstellung in unseren Kernbankensystemen wird etwa zwei Tage in Anspruch nehmen. In dieser Zeit stellen wir auch auf das neue Design um. Sowohl unsere Homepage als auch das Banking-Portal sind deshalb vom 18. November ab 18.30 Uhr bis zum 20. November um 8.00 Uhr nicht erreichbar. Unsere Wertpapierhotline wird am 18. November bis 22.00 Uhr unter 069-3600-3613 für Sie erreichbar sein.
 
Ab Sonntagmorgen stehen Ihnen unter anderem diese neuen Funktionen zur Verfügung:
 
● Neues, frisches Web-Design für Ihr Smartphone, Tablet und Ihren PC
● Erstellen Sie uns Ihre Freitextaufträge direkt online
● Den ausgeschöpften Betrag Ihres Freistellungsauftrags sehen Sie ab sofort im InternetBanking
 
Bonus: Freuen Sie sich noch in diesem Jahr auf unsere neue Banking App, mit frischem Design, TouchID-Unterstützung und vielem mehr.
 
Bitte beachten Sie: Während der Umstellung des InternetBankings und Brokerage können auch keine Finanzsoftwares auf unsere Seite zugreifen. Nach Abschluss der Optimierungsarbeiten funktioniert alles wieder wie gewohnt. Sie müssen keine Änderungen an Ihrer Finanzsoftware und/oder -Apps vornehmen.