WorksiteBanking zwischendurch.
Das Degussa Bank TelefonBanking.
Sie möchten telefonisch Ihren Kontostand abfragen oder eine Überweisung beauftragen – auch ohne Internetzugang? Dann sind wir im Telefonischen Kundendialog gerne für Sie da.
Sie sprechen hier persönlich mit einem unserer Mitarbeiter und nicht – wie bei vielen anderen Banken – mit einem automatischen Sprachcomputer. So können Sie gemeinsam am Telefon Ihre Anliegen erledigen. Darüber hinaus werden Sie noch auf Wunsch umfassend und kompetent zu Ihren Geldangelegenheiten beraten. Bei uns ist TelefonBanking so, wie es überall sein sollte.
069 / 3600 - 5588 TelefonBanking Service (Mo. - Fr. 8.00 - 18.30 Uhr)
069 / 3600 - 5555 für allgemeine Anliegen (Mo. - Fr. 8.00 - 18.30 Uhr)
069 / 3600 - 5400 TelefonBanking rund um die Uhr
mit Ihrer Digitalen Assistentin IDA, ohne Wartezeit, Überweisungsaufträge und Kontostandsabfragen kostenlos