Ihre Kontaktmöglichkeiten

Telefon:

Telefonischer Kundenservice:   

069 / 3600 - 5555 (Montag bis Freitag von 08.00 - 18.30 Uhr)

Brokerage:                                  

069 / 3600 - 3613 (Montag bis Freitag von 09.00 - 18.00 Uhr)

Immobilienkredit:                      

069 / 3600 - 3880 (Montag bis Freitag von 08.30 - 18.30 Uhr)

Privatdarlehen:                           

069 / 3600 - 3780 (Montag bis Freitag von 08.00 - 18.30 Uhr)

Notfallservice Kartensperre girocard/Maestro-Karte:        

069 / 3600 - 5555 (Montag bis Freitag von 08.00 - 18.30 Uhr)
01805 / 021021* (24-Stunden-Service)

Notfallservice Kartensperre Kreditkarten:

069 / 3600 - 5555 (Montag bis Freitag von 08.00 - 18.30 Uhr)
069 / 3600 - 2345 (24 h Service) für Kreditkarten bei denen die ersten 6 Stellen der Kreditkartennummer mit
(477574, 429550, 541028, 544192, 558530, 552554, 553440, 553442) beginnen

069 / 3600 - 2346 (24 h Service) für Kreditkarten bei denen die ersten 6 Stellen der Kreditkartennummer mit
(558759, 490167, 427741) beginnen


Fax:    

069 / 3600 - 2770  
         

Internet:               

www.degussa-bank.de
 

E-Mail:                                     

internetbanking@degussa-bank.de
 

Hausanschrift:                         

Degussa Bank AG

Theodor-Heuss-Allee 74

60486 Frankfurt am Main
 

Postanschrift:                           

Degussa Bank AG

Postfach 200 123

60605 Frankfurt am Main


*Der Anruf kostet 14 ct/min inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min inkl. MwSt.

English-language customer service and support hotline

Our English-language customer service and support hotline is available by telephone 069 / 3600 - 5991 (Monday through Friday 08.00 am - 6.30 pm CET)