Ihr Kontakt vor Ort


Unsere Servicenummern

TelefonBanking Service
069 / 3600 - 5588
Montags bis freitags: 07.00 - 20.00 Uhr
TelefonBanking Voicebot
069 / 3600 - 5400
Überweisungen und Kontostand kostenlos rund um die Uhr
Telefonischer Kundendialog
069 / 3600 - 5555
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
OnlineBrokerage
069 / 3600 - 3613
Montags bis freitags: 09.00 - 18.00 Uhr
Immobilienkredit
069 / 3600 - 3880
Montags bis freitags: 08.30 - 18.30 Uhr
PrivatKredit
069 / 3600 - 3780
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
Girocard/Maestro-Karte sperren
069 / 3600 - 5555
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
01805 / 021021*
*Der Anruf kostet 14 ct/min inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min inkl. MwSt.
Kreditkarte sperren
069 / 3600 - 5555
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
069 / 3600 - 2345 (24-Stunden-Service)
für Kreditkarten, bei denen die ersten 6 Stellen der Kreditkartennummer mit 477574, 429550, 541028, 544192, 558530, 552554, 553440 oder 553442 beginnen
069 / 3600 - 2346 (24-Stunden-Service)
für Kreditkarten, bei denen die ersten 6 Stellen der Kreditkartennummer mit 558759, 490167 oder 427741 beginnen

Allgemeine Suche


Finden Sie Ihren Bank-Shop


Geldautomatensuche


Karriere

Karriere

Wer sind wir?

  • Deutschlands einzige WorksiteBank auf dem Weg von WorksiteFinancialServices zu SmartWorksiteFinancialServices
  • Eine agile Organisation im digitalen Wandel
  • Unsere vielseitigen Angebote sind einfach, schnell und im digitalen Raum jederzeit erreichbar. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir stetig neue Lösungen für ihre Anforderungen.

Was bieten wir?

  • Gestaltungsspielräume
  • Agiles Arbeiten
  • Vielfältige Entwicklungschancen

Was macht uns aus?

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Moderne Kommunikation und Kollaboration
  • Innovatives Denken und Handeln

Bankkauffrau/-mann Ausbildung in Frankfurt am Main

Du hast dein Abitur oder die Fachhochschulreife erfolgreich abgeschlossen und bist auf der Suche nach einem spannenden Ausbildungsplatz? Du arbeitest gerne mit Menschen, bist engagiert, teamorientiert und suchst die Möglichkeit, selbst früh Verantwortung zu übernehmen und möchtest dabei helfen, die Bank zu digitalisieren? Dann bist du hier goldrichtig!

Vor Ihrer Bewerbung

Unser Prozess läuft ganz unkompliziert und komfortabel ab. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: jobs@degussa-bank.de.

So geht es weiter

Anschließend sichten und prüfen wir Ihre Bewerbungsunterlagen.

Nach dem Gespräch

Haben Sie uns im persönlichen Gespräch überzeugt, sind wir schnell. Einstellungszusage und Vertragsunterzeichnung folgen kurzfristig.

liferay-dxp-gold-0