Ihr Kontakt vor Ort


Unsere Servicenummern

TelefonBanking Service
069 / 3600 - 5588
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
TelefonBanking Voicebot
069 / 3600 - 5400
Überweisungen und Kontostand kostenlos rund um die Uhr
Telefonischer Kundendialog
069 / 3600 - 5555
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
OnlineBrokerage
069 / 3600 - 3613
Montags bis freitags: 09.00 - 18.00 Uhr
Neu! Der Digitale Bank-Shop
Zum Digitalen Bank-Shop >
Überall erreichbar mit 24/7-Zugriff auf alle Kalender unserer Experten für eine Terminvereinbarung (für Termine per Video-Chat, per E-Mail-Austausch oder telefonisch)
ImmobilienKredit
069 / 3600 - 3880
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
PrivatKredit
069 / 3600 - 3886
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
Girocard/Maestro-Karte sperren
069 / 3600 - 5555
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
01805 / 021021*
*Der Anruf kostet 14 ct/min inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min inkl. MwSt.
Private Kreditkarte sperren
069 / 3600 - 2345 (24-Stunden-Service)
für Kreditkarten, bei denen die ersten 6 Stellen der Kreditkartennummer mit 477574, 541028, 544192 beginnen
Firmenkreditkarten sperren
069 / 3600-2346
24-Stunden-Sperrhotline
069 / 3600-2347
Cardservice - Montag bis Freitag 08.00–19.00 Uhr
Zum Firmenkreditkarten Kontakt

Allgemeine Suche


Finden Sie Ihren Bank-Shop


Geldautomatensuche


Karriere

Karriere

Wer sind wir?

  • Deutschlands einzige WorksiteBank auf dem Weg von WorksiteFinancialServices zu SmartWorksiteFinancialServices
  • Eine agile Organisation im digitalen Wandel
  • Unsere vielseitigen Angebote sind einfach, schnell und im digitalen Raum jederzeit erreichbar. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir stetig neue Lösungen für ihre Anforderungen.

Was bieten wir?

  • Gestaltungsspielräume
  • Agiles Arbeiten
  • Vielfältige Entwicklungschancen

Was macht uns aus?

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Moderne Kommunikation und Kollaboration
  • Innovatives Denken und Handeln

Bankkauffrau/-mann Ausbildung in Frankfurt am Main

Du hast dein Abitur oder die Fachhochschulreife erfolgreich abgeschlossen und bist auf der Suche nach einem spannenden Ausbildungsplatz? Du arbeitest gerne mit Menschen, bist engagiert, teamorientiert und suchst die Möglichkeit, selbst früh Verantwortung zu übernehmen und möchtest dabei helfen, die Bank zu digitalisieren? Dann bist du hier goldrichtig!

Vor Ihrer Bewerbung

Unser Prozess läuft ganz unkompliziert und komfortabel ab. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: jobs@degussa-bank.de.

So geht es weiter

Anschließend sichten und prüfen wir Ihre Bewerbungsunterlagen.

Nach dem Gespräch

Haben Sie uns im persönlichen Gespräch überzeugt, sind wir schnell. Einstellungszusage und Vertragsunterzeichnung folgen kurzfristig.

liferay-gold-0