Mehr Informationen:

Bei allen Stellenangeboten senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung an:
 

Degussa Bank AG
Personalabteilung
Herrn Jens Drüge
Postfach 20 01 23
60605 Frankfurt am Main
 

Natürlich freuen wir uns auch über eine entsprechende Initiativbewerbung von Ihnen!

Haben Sie noch Fragen?

Tel: 069/3600-3060
jobs@degussa-bank.de

 

Ausbildung bei der Degussa Bank

Du hast einen sehr guten Realschulabschluss, Abitur oder die Fachhochschulreife und eine hohe Lernbereitschaft?
 
Du arbeitest gerne mit Menschen, bist engagiert, teamorientiert und suchst die Möglichkeit, selbst früh Verantwortung zu übernehmen? Du wünschst dir eine abwechslungsreiche Ausbildung, in der du die verschiedenen Bereiche der Bank kennenlernst?
 
Dann bist du hier goldrichtig!
 
Die Degussa Bank bietet dir eine spannende Ausbildung, bei der du in Praxis- und Berufsschulphasen sowie in verschiedenen Seminaren nicht nur dein Fachwissen vertiefen und festigen kannst, sondern auch deine persönlichen Eigenschaften (Soft Skills) gefördert werden.
 
In den zwei (bzw. zweieinhalb) Jahren deiner Ausbildung durchläufst du innerhalb der Bank die verschiedenen Kernabteilungen, wie das Wertpapier- und Kreditgeschäft, aber auch Bereiche wie das Marketing, und du bekommst die Möglichkeit, eigenverantwortlich an Projekten, wie z.B. der Organisation unserer jährlichen Azubi-Fahrt mitzuwirken. Eigenverantwortung und selbständiges Mitarbeiten sind bei uns stets erwünscht. Unseren Auszubildenden stehen natürlich bei Projekten und in den einzelnen Abteilungen auch motivierte Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite.
 
Haben wir dein Interesse geweckt?
 
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung:
 
Degussa Bank AG
Personalabteilung
Theodor-Heuss-Allee 74
60486 Frankfurt am Main
 
Oder ganz einfach per E-Mail an: jobs@degussa-bank.de
 
Wie geht es weiter?
 
Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist und dein Profil den Vorstellungen der Degussa Bank entspricht, wirst du zu einem „Kennenlerntag" bei uns eingeladen.
 
Hast du weitere Fragen zu unserer Bank oder der Ausbildung?
Unser Ausbildungsleiter hilft dir gerne weiter:
Herr Martin Grätsch 069 / 3600 - 5268
 
Vielleicht bist ja auch du nächstes Jahr dabei.