Ihr Kontakt vor Ort


Unsere Servicenummern

TelefonBanking Service
069 / 3600 - 5588
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
TelefonBanking Voicebot
069 / 3600 - 5400
Überweisungen und Kontostand kostenlos rund um die Uhr
Telefonischer Kundendialog
069 / 3600 - 5555
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
Telefonischer Wertpapierhandel
069 / 3600 - 3613
Montags bis freitags: 09.00 - 18.00 Uhr
Neu! Der Digitale Bank-Shop
Zum Digitalen Bank-Shop
Überall erreichbar mit 24/7-Zugriff auf alle Kalender unserer Experten für eine Terminvereinbarung (für Termine per Video-Chat, per E-Mail-Austausch oder telefonisch)
ImmobilienKredit
069 / 3600 - 3880
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
PrivatKredit
069 / 3600 - 3886
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
Hilfe beim OnlineBanking
069 / 3600 - 3877
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
ComboCard sperren
069 / 3600 - 5555
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
01805 / 021021*
*Der Anruf kostet 14 ct/min inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min inkl. MwSt.
Private Kreditkarte sperren
069 / 3600 - 2345 (24-Stunden-Service)
für Kreditkarten, bei denen die ersten 6 Stellen der Kreditkartennummer mit 477574, 541028, 544192 beginnen
Firmenkreditkarten sperren
069 / 3600-2346
24-Stunden-Sperrhotline
069 / 3600-2347
Cardservice - Montag bis Freitag 08.00–19.00 Uhr
Zum Firmenkreditkarten Kontakt

Heim und Immobilie

Unser Tipp: heim- und immobilie.de

Von der Baufinanzierung über die wichtigsten Gebäude- und Wohnungsversicherungen bis hin zum Privatkredit - unsere Experten von Heim- und Immobilie sind Ihr starker Partner in allen Finanzierungs- und Versicherungsfragen. 

Unser Ratgeberportal für Ihre Belange: informieren Sie sich!

  • günstige Bau-/Immobilienfinanzierungen  
  • zinsgünstige volldigitale Privatkredite mit Sofortzusage
  • leistungsstarke Gebäude- und Hausratversicherungen
  • Stompreisvergleich

 

Digitaler Bank-Shop

 Besuchen Sie hier unseren Digitalen Bank-Shop für eine persönliche Beratung.

So können Sie neben unserem OnlineBanking auch den Rat eines persönlichen Ansprechpartners Ihrer Wahl nutzen. Kontaktieren Sie uns im Digitalen Bank-Shop ganz einfach per Telefon, Video-Chat, E-Mail oder vereinbaren einen Wunschtermin. Für eine Terminvereinbarung stehen Ihnen alle Kalender unserer Experten offen. Sie erreichen den Digitalen Bank-Shop ortsunabhängig, z. B. bequem aus dem Home Office unter https://dbs.degussa-bank.de/

Finden Sie Ihren Bank-Shop


Geldautomatensuche


Karriere

Karriere

Wer sind wir?

  • Deutschlands einzige WorksiteBank auf dem Weg von WorksiteFinancialServices zu SmartWorksiteFinancialServices
  • Eine agile Organisation im digitalen Wandel
  • Unsere vielseitigen Angebote sind einfach, schnell und im digitalen Raum jederzeit erreichbar. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir stetig neue Lösungen für ihre Anforderungen.

Was bieten wir?

  • Gestaltungsspielräume
  • Agiles Arbeiten
  • Vielfältige Entwicklungschancen

Was macht uns aus?

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Moderne Kommunikation und Kollaboration
  • Innovatives Denken und Handeln

Vor Ihrer Bewerbung

Unser Prozess läuft ganz unkompliziert und komfortabel ab. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: jobs@degussa-bank.de.

So geht es weiter

Anschließend sichten und prüfen wir Ihre Bewerbungsunterlagen.

Nach dem Gespräch

Haben Sie uns im persönlichen Gespräch überzeugt, sind wir schnell. Einstellungszusage und Vertragsunterzeichnung folgen kurzfristig.

liferay-blau-0