Ihr Kontakt vor Ort


Unsere Servicenummern

TelefonBanking Service
069 / 3600 - 5588
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
TelefonBanking Voicebot
069 / 3600 - 5400
Überweisungen und Kontostand kostenlos rund um die Uhr
Telefonischer Kundendialog
069 / 3600 - 5555
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
Telefonischer Wertpapierhandel
069 / 3600 - 3613
Montags bis freitags: 09.00 - 18.00 Uhr
Neu! Der Digitale Bank-Shop
Zum Digitalen Bank-Shop >
Überall erreichbar mit 24/7-Zugriff auf alle Kalender unserer Experten für eine Terminvereinbarung (für Termine per Video-Chat, per E-Mail-Austausch oder telefonisch)
ImmobilienKredit
069 / 3600 - 3880
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
PrivatKredit
069 / 3600 - 3886
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
Hilfe beim OnlineBanking
069 / 3600 - 3877
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
Girocard/Maestro-Karte sperren
069 / 3600 - 5555
Montags bis freitags: 08.00 - 18.30 Uhr
01805 / 021021*
*Der Anruf kostet 14 ct/min inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min inkl. MwSt.
Private Kreditkarte sperren
069 / 3600 - 2345 (24-Stunden-Service)
für Kreditkarten, bei denen die ersten 6 Stellen der Kreditkartennummer mit 477574, 541028, 544192 beginnen
Firmenkreditkarten sperren
069 / 3600-2346
24-Stunden-Sperrhotline
069 / 3600-2347
Cardservice - Montag bis Freitag 08.00–19.00 Uhr
Zum Firmenkreditkarten Kontakt

Allgemeine Suche


Digitaler Bank-Shop

 Besuchen Sie hier unseren Digitalen Bank-Shop für eine persönliche Beratung.

So können Sie neben unserem OnlineBanking auch den Rat eines persönlichen Ansprechpartners Ihrer Wahl nutzen. Kontaktieren Sie uns im Digitalen Bank-Shop ganz einfach per Telefon, Video-Chat, E-Mail oder vereinbaren einen Wunschtermin. Für eine Terminvereinbarung stehen Ihnen alle Kalender unserer Experten offen. Sie erreichen den Digitalen Bank-Shop ortsunabhängig, z. B. bequem aus dem Home Office unter https://dbs.degussa-bank.de/

Finden Sie Ihren Bank-Shop


Geldautomatensuche


girocard/Maestro-Karte - Degussa Bank

Girocard Herobanner neu 1170x470

Bargeld abheben und bargeldlos zahlen

girocard / Maestro-Karte

Mit Ihrer girocard / Maestro-Karte sind Sie flexibel und brauchen nur geringe Mengen Bargeld mit sich zu führen. Als ideale Ergänzung zu Ihrem Degussa Bank Girokonto können Sie damit rund um den Globus an nahezu 15 Millionen Akzeptanzstellen mit Maestro-Logo bezahlen oder Geld abheben.

  • Bequem bezahlen mit PIN oder Ihrer Unterschrift
  • Bis zu 50 € einfach kontaktlos bezahlen
  • Bargeldauszahlung bei vielen Einzelhändlern
  • Bundesweit kostenlose Bargeldversorgung an mehr als 4.200 Geldautomaten

girocard / Maestro-Karte

Unsere aktuellen Konditionen

Jahrespreis 10,00 €
Kostenfrei inbegriffen im Kontopaket GiroDigital PLUS und GiroPremium (siehe www.degussa-bank.de/kostenloses-girokonto/). GiroDigital PLUS ist kostenfrei möglich bei Online-Kontoführung mit Postbox und z.B. einem monatlichem Geldeingang von mindestens 750 Euro. Ansonsten wird der Jahrespreis zu Jahresbeginn im Voraus abgerechnet.
Kartenbestellung nach dem Login im OnlineBanking über das Menü Service
Kartensperre 24/7 unter +49 (0) 1805 / 021021

Sie wünschen eine Kreditkarte? So bestellen Sie die Global CashCard Mastercard

Zur kostenfreien Nutzung der Global CashCard (ab einem bargeldlosen Jahresumsatz von 5.000 Euro) benötigen Sie zunächst unser GiroDigital PLUS Konto. Eröffnen Sie dieses daher zuerst oder lassen Sie ein gegebenenfalls bei uns bestehendes GiroKonto in ein GiroDigital PLUS Konto umstellen (dazu genügt ein Anruf unter 069 / 3600 - 5555 oder eine Nachricht an kundendialog@degussa-bank.de).

Nach der Eröffnung eines GiroKontos erhalten Sie Ihre GiroKonto-Eröffnungsbestätigung. Dieser liegt ein Kartenantrag für die Global CashCard bei - Sie können diesen einfach ausfüllen und an uns zurück senden.

Alternativ können Sie Ihre neue Global CashCard nach dem Login in Ihrem OnlineBanking beantragen: über das Menü Service -> Karte bestellen.

Produkte, die Sie interessieren könnten

liferay-blau-0