Allgemeine Fragen

Was ist die ComboCard?
Was ist 3-D Secure und wann wird es genutzt?
Ist das 3-D Secure-Verfahren sicher?
Wie funktioniert 3-D Secure mit der Degussa Bank Banking+Brokerage App?
Kann ich 3-D Secure auch ohne die App nutzen?
Welche Voraussetzungen müssen vorliegen, damit ich 3-D Secure in der App nutzen kann?
Ich möchte ein anderes TAN-Verfahren zur Authentifizierung nutzen. Ist das möglich?
Was passiert, wenn ich meine ComboCard verliere?
Wie übertrage ich Guthaben der Geldkartenfunktion der alten Maestro-Karte wieder auf mein Konto?

Registrierung zu 3-D Secure

Ab wann kann ich meine ComboCard für 3-D Secure registrieren?
Welche Karten kann ich für 3-D Secure registrieren?
Wie kann ich eine Karte in der App registrieren?
Kann ich mehrere Karten über ein Mobilgerät registrieren und nutzen?
Kann ich eine Karte über mehrere Mobilgeräte nutzen?
Was ist die 3-D Secure PIN?
Was passiert, wenn ich meine 3-D Secure PIN vergessen habe?
Ich bin 2. Inhaber eines Gemeinschaftskontos. Kann ich auch die Karte des 1. Inhabers registrieren?
Ich bin Bevollmächtigter eines Kontos. Kann ich auch die Karte des Kontoinhabers registrieren?
Wie und wo kann ich sehen, ob meine Karte bereits registriert ist?

Zahlungsfreigabe

Wird 3-D Secure bei allen Online-Zahlungen eingesetzt?
Ich habe online einen Einkauf getätigt und möchte diesen in der App freigeben.
Wo finde ich dort den Auftrag zur Zahlungsfreigabe?
Was ist zu tun, wenn das 3-D Secure Verfahren nicht funktioniert?
Wenn ich eine Zahlung in der App mit meiner 3-D Secure PIN bestätigen möchte, bekomme ich die Meldung, dass meine PIN falsch sei. Was kann ich tun?
Ich habe die App neu installiert und erhalte für einen Online-Kauf keine Zahlungsfreigabe

Nutzung des ChipTAN-Verfahrens

Ich kann meine ComboCard nicht für das chipTAN-Verfahren anmelden. Was muss ich tun?
Mein chipTAN-Lesegerät funktioniert mit der ComboCard nicht mehr. Was ist der Grund?

Sie haben noch Fragen?

Sie haben weitere Fragen rund um die ComboCard, 3-D Secure oder unsere App?

Wir sind unter +49 (0) 69 / 3600 - 5555 oder im Digitalen Bank-Shop gerne für Sie da.