WorksiteBanking zwischendurch.

Das Degussa Bank TelefonBanking.

Sie möchten telefonisch Ihren Kontostand abfragen oder eine Überweisung beauftragen – auch ohne Internetzugang? Dann sind wir im Telefonischen Kundendialog gerne für Sie da.
Sie sprechen hier persönlich mit einem unserer Mitarbeiter und nicht – wie bei vielen anderen Banken – mit einem automatischen Sprachcomputer. So können Sie gemeinsam am Telefon Ihre Anliegen erledigen. Darüber hinaus werden Sie noch auf Wunsch umfassend und kompetent zu Ihren Geldangelegenheiten beraten. Bei uns ist TelefonBanking so, wie es überall sein sollte.

069 / 3600 - 5588 TelefonBanking Service (Mo. - Fr. 7.00 - 20.00 Uhr)
069 / 3600 - 5555 für allgemeine Anliegen (Mo. - Fr. 8.00 - 18.30 Uhr)

So ändern Sie Ihre TelefonBanking-PIN

Ihre persönliche PIN

Mit wenigen Mausclicks können Sie hier Ihre PIN-Änderung selbst vornehmen.

Unser Service

Degussa Bank TelefonBanking

Mit dem Degussa Bank TelefonBanking können Sie unter Angabe Ihrer PIN von der Kontostandabfrage bis zum Überweisungsauftrag viele Serviceleistungen schnell und bequem per Telefon nutzen.

  • Kontostände und Kontoumsätze erfragen
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Sparbücher und Sparpläne anlegen, kündigen oder Verfügungen veranlassen
  • Sparbriefe kaufen
  • Festgelder anlegen, verlängern oder löschen
  • Adressänderungen vornehmen
  • Lastschriftrückgaben
  • PIN und TAN Entsperrung für das Online-Banking
  • Überweisungen beauftragen (2,50 Euro je Auftrag)

So geht´s

In wenigen Schritten zum TelefonBanking

Nach Beantragung des Telefonbanking senden wir Ihnen Ihre Zugangsdaten automatisch per Post zu. Den Erhalt bestätigen Sie uns bitte durch Rücksendung des beigefügten, von Ihnen unterschriebenen Bestätigungsabschnitts. Anschließend schalten wir Ihre Zugangsdaten für die Nutzung frei.

Bitte achten Sie darauf, Ihre PIN initial und darüber hinaus zu Ihrer eigenen Sicherheit regelmäßig zu ändern.