WorksiteBanking zwischendurch.

Das Degussa Bank TelefonBanking.

Sie möchten zwischendurch schnell Ihren Kontostand abfragen oder eine Überweisung erledigen – auch ohne Internetzugang? Dann ist ein kurzer Anruf im Telefonischen Kundendialog genau das Richtige für Sie.
Sie sprechen hier persönlich mit einem unserer Mitarbeiter und nicht – wie bei vielen anderen Banken – mit einem automatischen Sprachcomputer. So können Sie gemeinsam am Telefon Ihre Bankgeschäfte erledigen. Darüber hinaus werden Sie noch auf Wunsch umfassend und kompetent zu Ihren Geldangelegenheiten beraten. Bei uns ist TelefonBanking so, wie es überall sein sollte.

So ändern Sie Ihre TelefonBanking-PIN

Ihre persönliche PIN

In wenigen Mausclicks können Sie hier Ihre Pin-Änderung selbst vornehmen.

Unser Service

Degussa Bank TelefonBanking

Mit dem Degussa Bank TelefonBanking können Sie unter Angabe Ihrer PIN von der Kontostandabfrage bis zum Überweisungsauftrag viele Serviceleistungen schnell und bequem per Telefon nutzen.

  • Kontostände und Kontoumsätze erfragen
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Sparbücher und Sparpläne anlegen, kündigen oder Verfügungen veranlassen
  • Sparbriefe kaufen
  • Festgelder anlegen, verlängern oder löschen
  • Adressänderungen vornehmen
  • Lastschriftrückgaben
  • PIN und TAN Entsperrung für das Online-Banking
  • Überweisungen

So geht´s

In wenigen Schritten zum TelefonBanking

Nach Beantragung des Telefonbanking senden wir Ihnen Ihre Zugangsdaten automatisch per Post zu. Den Erhalt bestätigen Sie uns bitte durch Rücksendung des beigefügten, von Ihnen unterschriebenen Bestätigungsabschnitts. Anschließend schalten wir Ihre Zugangsdaten für die Nutzung frei.

Bitte achten Sie darauf, Ihre PIN initial und darüber hinaus zu Ihrer eigenen Sicherheit regelmäßig zu ändern.